Mittwoch, 24. April 2013

Wimpel für mich, Wimpel für Wichtelkind

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland,

bevor ich nun zum eigentlichen Thema komme, möchte ich mich bei euch bedanken... dass ihr mich auch weiterhin auf meinem neuen Blog begleiten möchtet.
Aber noch eine Bitte habe ich an euch, bei einigen in der Sidebar bin ich noch mit dem Wordpress Blog verlinkt und ihr würdet mir eine Freude bereiten, mich auch dort mit diesem Blog hier zu verklinken. So werden viele mich vielleicht ein wenig einfacher wiederfinden. Danke euch im voraus für Eure Mühe !!!!

Im Stempelcafe gab es auch in diesem Monat ein Wimpel Wichteln.
Das Thema für den Monat April lautet:
Alles, aber kein Designpapier

Oh Frau *kopfkartz* .. ich liebe Designpapier über alles... aber hier darf es nicht sein.

Da ich weiß, dass mein Wichtelkind den Wimpel gestern erhalten hat, darf ich ihn heute zeigen.
Die Farbwünsche lauteten: zartes Orange, zartes Gelb, beige, weiß, braun.
Entschieden habe ich mich für ein Motiv von Bildmalarna . und ja klar, dieses Motiv stammt aus dem Hobbyhof-Shop.


Auch ich habe heute meinen Wimpel erhalten, von der lieben Sonja.
Der ist sooooooooooooooooooooo schön, dass ich ihn euch auch direkt zeigen mag.


seht ihr die  vielen Flipies.... Sonja.. genau nach meinem Geschmack... du hast voll ins Schwarze getroffen.
Danke dir von Herzen, auch für das wunderschöne Begleitkärtchen.

 Irgendwie ist mit der super schönen Post mein Tag heute schon viel besser... er endet auf jedenfall besser , als dass er angefangen hat ( habe fast verschlafen *grinss*



10 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Huhu,

habe dich neu in meiner Sidebar verlinkt (an was man nicht bei einem neuen Blog alles denken muss, daher Danke für die Erinnerung!).

Dein Wimpel ist toll geworden, sehr schön gestaltet! Die Farbe ist sicherlich nicht einfach umzusetzen!

Und dein Wichtelgeschenk ist auch sooo schön, da ist deine Freude natürlich sehr groß.

Habe einen schönen Feierabend,
Gabi

Elfi hat gesagt…

Beide Wimpel sind 'ne Wucht. Und soooo viele Fliepies für dich! Auch das Begleitkärtchen ist wunderschön. Ich find's prima, dass wir uns gegenseitig immer so viel Freude machen können.
Liebe Grüße
Elfi
PS.: Ich überlege noch!

Sonny hat gesagt…

Liebe Feierabengruesse von Sonny!
Wir lesen uns im Stempelcafe! :-):-):-)

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anja,

der Wimpel ist ja klasse geworden und das Motiv ist so zauberhaft coloriert. So Spitze sieht das aus.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
GLG Tina

Irene hat gesagt…

Hoi Bastelkücken

Mega giga schöne Wimpel hast du kreiert ich könnte nicht sagen welches der schönste ist weil
mir alle super gut gefallen.

LG Irene CH

Beate hat gesagt…

Bin nicht so der Wimpelfan, aber die Farben und Gestaltung Deines Wimpels gefällt mir sehr gut.
Lieben Dank für die Erinnerung auch in der Sidebar Deine Addy zu ändern, hätte ich glatt vergessen.
lg Beate

Stine hat gesagt…

Huhu Anja,

ein toller Wimpel hast Du gewerkelt.
Werde Deine Addy in der Slidbar ändern... damit ich dich finde.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Lg Stine

Anonym hat gesagt…

Really gorgeous creations my friend!! Love those banners!! :) HUGS

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Anja,

Dein Wimpel ist richtig klasse geworden und gefällt mir ausgezeichnet gut !!

Auch Dein Wichtelwimpel ist hübsch !!

Jetzt werde ich mal schauen, ob ich diese Änderung als PC-Laie auch kann. Du kennst ja mein Wissen *lach* !!

Herzlichen Gruß an Euch Beide und ein sonniges Wochenende wünscht Renate :)

Anonym hat gesagt…

Wunderschön diese Wimpel, liebe Anja. Glückwunsch auch zum Umzug. Da steckt ja immer soooo viel Arbeit drin. Mein Blog macht mich auch immer wieder mal ganz wuschig.
Bis Samstag!
Susisahne