Standesamtliche Trauung und Tennis ... ????

Hallo Ihr Lieben....
... danke euch für die vielen lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog.... es macht super viel Spaß und ohne Euch würde mein Blog nicht leben... DANKE...
Heute hatten wir eine standesamtliche Trauung in der Familie.
Mein Cousin Dieter hat endlich nach 7 Jahre wilder Ehe die liebe Silvia geheiratet.
Von mir und Jonas gab es einen Hochzeitsbaum ( Apfelbaum )
P1020799
Eure Ehe soll sein, wie dieser Baum: Unerschütterlich verankert in Liebe, biegsam im Sturm des Lebens, ein Ort der Geborgenheit, reich erfüllt mit Momenten des Glücks und der Zärtlichkeit gleich den Blüten und Früchten dieses Baumes, die mit jedem Jahr zahlreicher werden.
Es war ein rundherum gelungener Tag und ich freu mich, dass Silvia nun endlich auch "ordentlich" zur Familie gehört.....
Am frühen Abend habe ich noch ein Karte fertig gestellt, eine Bestellung meiner Kollegin....
Tennis war die Vorgabe und natürlich Geburtstag... und somit ist diese Karte mit einem Motiv von Penny Black entstanden.

Sodele.. jetzt verschwinde ich ins Bettchen... morgen gehts ganz normal wieder zur Arbeit.



Psst... Kommentare dazu findet ihr Hier im alten Blog

Kommentare