Pastelltöne... genau mein Ding

Hallo Ihr lieben Bloggerleins....

Sonntags.. alle 14 Tage .. ist Zeit für die


Heute starten wir in Challenge # 11 mit dem Thema

Pastelltöne, Blumen und Spitze

Kolleginnen von mir hatten am Anfang der Woche 10 jähriges Dienstjubiläum und diese Karte ist für eine der Fünf entstanden.Ich habe mich für ein Motiv von LOTV entschieden.

P1020650


P1020651

P1020652

Nun wünsche ich euch allen super schönen Sonntag und viel Spaß mit dem Thema... ich freu mich schon auf Eure Werke
C975C68CE5E52BABD93C9C0EFC6D0569

Kommentare

Stempelfan hat gesagt…
Eine tolle Karte, genau meine Farben.

Gratuliere zum neuen Blog, habe es gleich in meiner Blogliste geändert, damit ich keinen deiner Einträge verpasse.

LG
Stempelfan
ruth..chen;-)) hat gesagt…
huhu anjalein, da folge ich dir mal ganz rasch und helf dir auch beim umzugsschleppen indem ich dir nen kaffele mach....*lach*
sieht ja schon fein aus....
liebgrüssle
ruth..chen;-))
Claudia hat gesagt…
Hallo liebe Anja, wow, bist Du schnell umgezogen, und das Kärtchen ist immer noch so was von zauberhaft :-).

Bist Du jetzt immer auf Blogger oder paralell auf Wordpress?

GLG Claudia
Elfi hat gesagt…
Endlich, endlich! Oh Anja, wie wunderbar. Es war bisher ein Krampf, dir ein paar liebe Worte zukommen zu lassen. Jetzt ist es für mich viel einfacher. Dankeschön, dass du diesen Umzug gemacht hast.
Deine Karte ist übrigens wunderschön, so zart und pastellig!
Ganz liebe Sonntagsgrüße
Elfi
Sajung hat gesagt…
Ein richtig süßes Kärtchen. Und Dein neuer Blog ist sehr schön. Muß ich gleich bei mir noch neu verlinken.
LG Sabine
Beate hat gesagt…
Ich hatte nie Probleme bei Dir zu kommentieren. Den alten Blog habe ich per Mail verfolgt, nun werde ich Dich gleich mal in meine Bloggerliste aufnehmen. Herzlichen Glückwunsch zum neuen zu Hause
lg Beate
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Freu, freu,super das du nun auch bei den Bloggern bist...ein herzliches Willkommen und du hast es dir schon sehr gemütlich gemacht.Und deine Karte ist wundervoll....so schöne zarte Farben hast du verwendet,einfach herrlich.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea
Brunis Allerlei hat gesagt…
Huhu Anja,auch ich freue mich,das du nun bei Blogger bist.
Deine Karte ist zauberhaft,so schöne Farben.

GLG Bruni
Tinchen hat gesagt…
Hallo Anja, wieder eine sehr schöne zarte Karte. Ich mag das auch sehr gerne.
Viel Spass,grins, noch beim Umzug,aber nicht so viel Stress.

LG Tinchen
Sonne hat gesagt…
huhu anja,
einen schönen neuen blog hast du dir gewerkelt, es gefällt mir schon sehr gut hier *knuddel.
und deine karte ist klasse geworden, schöne farbwahl und gestaltung - gefällt mir gut. falls du mal fragen hast, bin ich auch gern für dich da. wünsche dir einen schönen rest sonntag, liebe grüße sonja *knuddel
Tieva hat gesagt…
Huhu,

habe mich gleich mal als Verfolgerin eingetragen!!!

Viele Grüße
Gabi
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
wünsche Dir mit Deinem neuen Blog viel Erfolg und Deine Jubiläumskarte sieht ganz toll aus.Einen guten Start in die Woche und
GLG von Kerstin
Bea und Doreen hat gesagt…
einen wunderschönen guten Abend ;)
oder gute Nacht ;)
ich habe auch auf Deinen neuen Blog gefunden, meine Liebe und Deine karte ist super süß- Ich liebe diese zarten Farben ;)
Drück Dich
Doreen
*Vicki* hat gesagt…
Hello my friend!! :) I found you and I am now following you over here through Feedly!!!

Your card is pretty in pink and gorgeous!! Thanks so much for dropping in my friend! HUGS
Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,
eine süße Karte ist das und die Pasteltöne wunderschön anzuschauen.
Ich wünsche Dir einen tollen Montag.

GLG Tina
Stempelhexe hat gesagt…
Na siehste....und tat doch gar nicht weh. Ein tolles Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla
Irene hat gesagt…
Uj einfach wunder...wunder...wunderschöööööön

LG Irene CH
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Pastelltöne sind auch genau mein Ding - und deine Karte damit ist wirklich absolut traumhaft geworden! Wirklich!

Ganz liebe Grüße
Sabrina