Magnolia grüßt zum Frühling

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland....
 
heute ist mein letzter Beitrag als Gastdesigner bei
 
trans2
 
Und bevor ich euch die neue Challenge vorstelle, möchte ich mich beim Team bedanken...Hat super viel Spaß gemacht..
 
Challenge # 78 dreht sich um

Besondere Kartenformen

Ein bissle gegrübelt habe ich ja schon und eine normale Easel Card wollte ich nicht machen.
 
Und dann sah ich sieeeeeeeeeeeeee... die zündende Idee.Im Stempelcafe stellte Lordjoshi Karten ein, die sie bei einem Kartenbastelabend gestaltet hat.... diese gefielen mir so gut, dass ich mir die Bilder mal genauer unter die Lupe genommen habe und Ihre Karten waren meine Inspiration.
 
Wie man diese Art Karte nennt, kann ich euch leider nicht sagen.. .habe keinen Namen :-)
 
Vorderseite:
 
P1020646
 
einmal aufklappen bitte
 
P1020648
 
und nun bitte noch auseinanderziehen
 
P1020647
 
bin schon gespannt wie die Karte bei euch ankommen wird.
 
Gleichzeitig dient diese Karte noch für das Magnolia April Frühlings Kartenwichteln in der Stempelallee.
 
Freu mich auf Eure Beitrage zur Challenge # 78 von Kartenallerlei
 
Drück euch alle ganz ganz lieb


 
Psst... Kommentare dazu findet ihr Hier

Kommentare

*Vicki* hat gesagt…
Oh my Anja, this is really gorgeous! Love the sweet image and your fancy fold design looks stunning!! HUGS :)
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Wow Anja!!! Die ist wirklich wirklich super! Eine geniale Form und ganz wundervoll von dir dekoriert! Gefällt mir wirklich wirklich sehr :)

Ganz liebe Grüße aus der Versenkung ;)
Sabrina