Gorjuss Girls

032

Guten Morgen, an einem wunderschönen Samstag...
im Stempelcafe startet jeden Monat ein Various - Stamps - Karten Wichteln.
Im Monat April wurden die Gorjus Mädels ausgelost.
Zuerst zeige ich euch die Karte, die ich von Lordjoshi erhalten habe.... genau meine Farben... die sieht einfach klasse aus und gefällt mir super gut.

P1020657
Danke liebe Iris für diese zauberhafte Karte....
Meine Karte ist auch schon beim Wichtelkind angekommen, sodass ich diese zeigen kann.
Mein Wichtel mag die Farben grün / braun und so sieht meine Karte aus, die ich dazu gewerkelt habe

P1020613

Aber auch ein Shopping Paket ist angekommen.... bei der lieben Chrissy im Hobbyhof-Shop gibt es wunderschönes Papier und ich konnte einfach nicht widerstehen.
Pastellige Farben mit Blümchen.... in natura gefällt mir das Papier noch viel besser.
P1020802

Chrissy liefert immer super schnell und wenn mal etwas nicht im Shop vorhanden ist... einfach ne mail schicken.
Sodele.... jetzt werde ich mein freies Wochenende genießen.... und auch ein bissle im Garten wuseln.


Kommentare