Gepimptes Holzherz für die Kreativen Stempelfreunde

Hallo Ihr Lieben Blog Leser....

Herzlich willkommen in der neuen Woche. Es wird ja durch den Feiertag ein kurze Woche werden.
So mittig einen freien Tag zu haben, find ich gar nicht so schlecht.

Danken möchte ich euch für die lieben Besuchen und Kommentare auf meinem Blog... ich freu mich immer sehr darüber.

Bei den Kreativen Stempelfreunden starten wir heute mit Team B in die Challenge #76

Das Thema für die nächsten 14 Tage lautet:

Muttertag


Meine Mutti weilt leider schon lange nicht mehr unter uns, und so habe ich mich für ein neutrales Motiv entschieden.

Das Holzherz in weiß ist irgendwann mal bei Action in meinem Einkaufskorb gelandet und jetzt kam es mir gerade wieder in den Sinn.
Vintage ist ja eigentlich gar nicht meine Baustelle, aber ich liebe es doch sehr, sodass auch ich mich zwischendurch damit auseinandersetze.



Hier noch ein paar Detailsansichten





Den Spruch habe ich mit Viva Decor 3D Stempelfarbe gestempelt, welches ihr im Hobbyhof Shop erwerben könnt. Die 3D Stempelfarbe hat den gleichen Effekt, als wenn man den Spruch embossen würde.



Ich hoffe, dass mein gepimptes Holzherz euch gefällt.
Auf jeden Fall freu ich mich schon auf Eure Werke zum Thema der Kreativen Stempelfreunde.

Ich wünsche euch allen noch einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare

Elborgi hat gesagt…
sieht wunderschön aus
LG
Elma
Stine hat gesagt…
Superschönes Herz!!
Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
LG Stine
Tieva hat gesagt…
Das Herz ist wundervoll dekoriert.
Schicke es einfach in Gedanken an deine Mutter, mache ich auch so.


Viele Grüße
Gabi
Brunis Allerlei hat gesagt…
Hallo Anja,
dein Herz ist wunderschön geworden,gefällt mir sehr gut.

GLG Bruni
Bea und Doreen hat gesagt…
das ist wunderschön geworden, liebe Anja. Ein tolles Herz. Ich mag diesen Vintage look.
Hab einen schönen Tag
alles Liebe
Doreen
papierelle hat gesagt…
Wunderschön ist es geworden!!!
LG Gundi
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo Anja,
das Herz finde ich sehr schöne gestaltet und deine Mutti hätte sich sicherlich sehr darüber gefreut,
liebe grüße Ulrike
marion hat gesagt…
This is so lovely, have a fab start of the week, hugs, Marion
*Vicki* hat gesagt…
WOW!! Such a gorgeous design!! Love the pretty lace and heart shape design! HUGS :)
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Superedelund wünschderschön hast du das Vintageherz gepimpt - klasse!

Ganz liebe Grüße
Sabrina
Tinchen hat gesagt…
Hallo Anja,

ein ganz tolles Herz hast Du da gewerkelt. Gefällt mir richtig gut.
Danke für Deine Hilfe zu meinem Problem,ich hab es verstanden.

gLG Tinchen
Hallihallo Anja,
Dein Herz ist super geworden - ich mag diesen Vintage-Stil total - gefällt mir mega....
LG-Antje
Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,
wunderschön ist das gepimpte Herz geworden. Vintage habe ich ja noch nie gemacht aber wenn ich das sehe dann sollte ich es vielleicht auch mal probieren.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
GLG Tina
Turwen hat gesagt…
Wirklich wunder-, wunderschön!!!! Das ist ja ein wahrer Traum!!!!

LG!
ruth..chen;-)) hat gesagt…
huhu anjalein, dein herzel hast du wunderschön gestaltet, das macht doch gleich was her, gell...
ich wünsche dir einen schöööööööööönen feiertag....
liebe knuddelgrüssleins..
ruth..chen;-))
Anja hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
jetzt hätte ich doch fast deinen Umzug übersehen :D *tztz*

Dein Herz sieht super schön aus!! Tolle Details und traumhaft gestaltet. Hab noch einen schönen 1.Mai :) Glg Anja