Blumenschubkarre

Guten Morgen Ihr Lieben im Bloggerland...

wie ich sehen kann, haben mich schon einige gefunden in meinem neuen Zuhause.
Leider klapt es mit dem rüberholen der Daten nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe... also starte ich hier einfach komplett neu und lass mein altes Zuhause ruhen - aber es bleibt erhalten.

Zum Wochenstart zeige ich euch eine Karte zum 10. jährigen Dienstjubiläum - mit einem Digistamps von Peppercus Design
Schaut doch mal Gabi vorbei, sie hat wunderschöne neue Schnecken als Digi gestaltet.



Nun kann ich euch nur noch einen schönen Start in die neue Woche wünschen...


Kommentare

Brunis Allerlei hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,
bei dieser tollen Karte fängt der Tag doch gleich super an.


GLG Bruni
SanDee1899 hat gesagt…
Liebe Anja, herzlich Willkommen in Blogland. Ich selber habe ja auch erst vor wenigen Wochen "damit" angefangen und es macht riesig Spass!
Auch wenn mein Style etwas anderst ist wie Deiner ... vielleicht kommst Du mich auch mal besuchen.
LG SanDee1899 und ein neuer Follower hihihi
DOROTHY MADEREEL hat gesagt…
Liebe Anja,

Willkommen und viel Glück in deinem neuen Zuhause. Ich hoffe,dass du dich bald in deinem neuen Zuhause wohlfühlst. Dein Blog sieht sehr schön aus

Liebe Grüßen von mir
Dorothy
Tieva hat gesagt…
Die Karte schaut toll aus, so richtig schön für Gartenliebhaber.

Viele Grüße
Gabi
Gudrun hat gesagt…
Hallöchen Anja,
jetzt bin ich auch auf deinem neuen Blog angekommen!!!!
Dein Kärtchen ist wunderschön und gefällt mir richtig gut.
GLG Gudrun
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Wunderschön geworden liebe Anja und das Motiv ist ja so klasse...gefällt mir sehr gut deine Karte.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,ganz liebe knuddeligen Grüße von Andrea
Beate hat gesagt…
Die ist ja toll geworden. Gefällt mir sehr gut mit den ganzen Bluemn
lg Beate
Claudia hat gesagt…
Hallo liebe Anja, ja das ist doch wieder ein Anzeichen für Frühling auf Deinem Blog, das Kärtchen und der Blog sieht ja schon richtig hammertoll aus, hast Du Freinächte geschoben?

GLG Claudia
Bea und Doreen hat gesagt…
Deine Karte ist so schön geworden, meine liebe Anja. Tolles Motiv
Hab einen schönen Tag
Alles Liebe
Doreen
Stempelhexe hat gesagt…
Guten Morgen Anja,

wunderbar hast Du den Digistamp in Szene gesetzt.

LG
Ulla
Hallo Anja,
ein tolles Kärtchen - sieht super aus.
Lg-Antje
susisahne hat gesagt…
Tolle Schubkarre! Ein wunderschönes Motiv auf dieser Karte. Garniert mit Blumen und "Gras"... Gefällt!
Liebe Grüße
Susisahne