Blumenregen....Shower of Flowers


Huhu ... heute am sonnigen Sonntag..
.
Oh, was tut das gut... den ganzen lieben langen Tag scheint die Sonne.... das hebt die Stimmung und überall hört man Stimmen aus dem Garten.
Die Eisbuden sind voll und viele nutzen das schöne Wetter zum Spaziergang.
Dazu hatte ich bisher keine Zeit, denn wir haben morgen in der Firma 5 Leutchen, die ein Dienstjubiläum feiern...
Dreimal dürft ihr raten, wer mich am Donnerstag nach den Karten gefragt hat....und da ich von Donnerstag abend bis gestern abend kaum zuhause war... bleibt ja nur der Sonntag *smile*
4 Stück sind bis jetzt fertig... drei davon werdet ihr noch gezeigt bekommen.
Und eine mit einem Penny Black Motiv zeige ich euch jetzt schon.
Der Sketch von Challenge # 254 von Sketch Saturday gefiel mir sehr gut
 
und auch zur Challenge # 20 von Kreativer Bastelblog passt die Karte, denn da heißt es :
Alles erlaubt
Aber nun zur Karte.....

 
Sodele.. .jetzt mach ich kurze Pause und dann wird die letzte Karte in Angriff genommen...
und da fällt mir gerade ein... für Dienstag brauch ich ja auch noch eine... für den runden Burzeltag meiner Kollegin....
Aber erst mal PAUSE.....
Genießt mir alle noch den schönen Sonntag



Kommentare

Meine Perlenwerke hat gesagt…
Hallo Anja, die Karte ist toll geworden.
LG Barbara
*Vicki* hat gesagt…
AW!! What a cutie he is and brilliant take on the sketch!! :)
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Furchtbar, wenn unser Hobby so in Stress ausartet, was?

Deine Karte find ich richtig klasse - tolles Papier und ein oberschnuckliges Motiv (das ich noch gar nicht verwendet hab).

Ganz liebe Grüße und einen schönen Samstagabend :)
Sabrina