Blog Candy anlässlich meines Umzuges

Dieser Post bleibt bis zum 04. Mai 2013 oben stehen, wir neue Beiträge bitte runterscrollen !!!!!

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland....

wie Einige von Euch schon gemerkt haben, bin ich mit dem Blog von Wordpress nach Blogger gewechselt.
Es gefällt mir aber super gut im Blogger Bereich, obwohl ich noch viel zu lernen habe.

Anlässlich meines Umzuges, Eure Arbeit ( meinen Blog in Eurer Sidebar umzustellen ) und einfach nur um DANKE zu sagen
starte ich heute ein Blog Candy.

Zu gewinnen gibt es dieses hier:




Wenn Ihr mein Candy gewinnen möchtet, beachtet bitte folgende Regel:

Hinterlasst mir bitte einen Kommentar
Erzählt auf Euren Blog von meinem Candy
Tragt euch bitte als Verfolger auf diesem Blog ein.

Ihr könnt euch eintragen bis zum 04. Mai 2013 23.59 Uhr, am Sonntag, 05. Mai gebe ich den Gewinner bekannt. 

Und nun wüsche ich euch noch viel Spaß und freu mich auf Eure Kommentare.

Kommentare

Bea und Doreen hat gesagt…
ich bin die Erste ;)
Und Verfolger bin ich schon lange und gerne
Drück Dich ganz lieb
Doreen
PS - hab ein schönes weekend
Tieva hat gesagt…
Was für ein tolles Candy zu deinem Umzug!!! Werde gleich morgen früh auf meinem Blog berichten!!!

Viele Grüße
Gabi

PS: Auf deinen Fotos steht noch die alte Blogadresse!!!
Anja hat gesagt…
Liebe Anja, klar, daß ich schon bei dir gelandet bin! Viel Spaß bei Blogger und manchmal auch mit Blogger. Geh dich gleich verlinken.
Ganz lieben Knuddelgruß, Anja
Uta hat gesagt…
Na da probiere ich doch auch gerne mein Glück bei dem tollen Candy. Natürlich folge ich dir auch nach deinem Umzug weiterhin - bei den tollen Sachen, die du uns immer zeigst...
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Uta
Elborgi hat gesagt…
Anja- da mach ich gerne bei dem Candy mit-

habe dich auch schon als follower eingetragen und wünsche dir viel Erfolg mit dem neuen Blog

LG Elma
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
schön, dass ich dich gefunden habe.
Habe dich gleich in der Sidebar verlinkt.
Freue mich auf die Chance bei dir zu gewinnen.
L.G.KarinNettchen
Oh, schön, dass du zu Blogger gewechselt bist :) Ich hab dein Candy in der Sidebar verlinkt und hüpfe mal mit in den Lostopf...
.....Anlauf............. uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund... JUMP!
Liebe Grüße,
Mickymunchkin
Nicolchen hat gesagt…
Huhu Anja

schön das Du jetzt auch bei blogger bist...ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Deinem neuen, virtuellen Zuhause ;0)

ein schönes Candy hast du da zusammen gestellt...da versuch ich doch auch mal mein Glück :0)))

Liebe Grüße
Nicole
theras kartenblog hat gesagt…
Das ist ja ein ganz tolles Candy!
Ich hüpfe gerne in den Lostopf und drücke mir fest die Daumen ;)
LG Ilse (thera)
Tinchen hat gesagt…
Hallo Anja,

da mach ich doch gerne mit und gratuliere zum Umzug.

gLG Tinchen
Gudrun hat gesagt…
Huhu Anja,
na, das ich dir auch auf Blogger teu bleibe ist doch wohl klar, habe schon längst deine neue Adresse in meiner Sidebar, und nun möchte ich mit in den Lostopf hüpfen.
Wünsche dir ein schönes WE.
Knuddels Gudrun
Kreativ-Gabi hat gesagt…
Liebe Anja, da möchte ich natürlich mitmachen.
Ich werde auch bei mir berichten und dein Blog verlinken.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Gabi
papierelle hat gesagt…
So ein Umzug ist ja immer 'ne Menge Arbeit ..*grins*, ich hoffe, Du musstest nicht all zu viele Kisten schleppen!! Sehr hübsch Dein neues Design und natürlich komme ich auch weiterhin gerne bei Dir vorbei!!
Liebes Drückerlein von Gundi
Regina hat gesagt…
hallo, liebe Anja
ein toller Anlass für ein Candy!
Da mache ich doch gerne mit!
Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
Als regelmäßige Leserin hatte ich mich ja schon vor einigen Tagen eingetragen.

Wünsche dir und Jonas einen schönen Sonntag und
LG Regina
su hat gesagt…
gratulation zum umzug
verlinkt hab ich dich bei mir auch und werd nun öfters vorbeigucken
grüsse su
http://blog.susannesteidle.de/
hellemama Helke hat gesagt…
Hallo Anja,
vielen lieben Dank für dieses tolle Candy zu deinem Umzug. Ich verfolge dich jetzt über bloglovin und hinterlasse dir diesen Kommentar. Allerdings kann ich dich nicht verlinken, weil ich kein blog habe. Aber vielleicht klappt es ja trotzdem.
Liebe Grüße,
Helke
Twingomaus hat gesagt…
Hallo Anja,

so ein tolles Candy.

Ich hab dein Candy in meiner Sidebar verlinkt und Verfolger bin ich auch.

Liebe Grüße Andrea
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo Anja,
vielen Danke für diese tolle Candy,da mache ich doch gerne mit,Verfolger bin ich auch und ich habe dich auf meiner Sidebar verlinkt,
liebe Grüße Ulrike
Gertrude hat gesagt…
Hallo Anja, natürlich hab ich mich gleich eingetragen, denn die Bloger sollen doch an einen Starng zeiehen und mit dir mitgehn, werde dich in meiner Sidebar erwähnen, mache auch gerne mit beim Candy gibt ja was tolles zu gewinnen
lg gertrude
Meggis-Card-Art hat gesagt…
halli-hallo,

herzlichen glückwunsch zum geglückten umzug.
das ist ja toll, du ziehst um und belohnst uns.
danke, das candy ist klasse.und jetzt gehe ich und verlinke dich unter blog-candy.
alle gute und liebe weiterhin.

glg meggi
Sonne hat gesagt…
liebe anja,
herzlichen glückwunsch, auch hier noch einmal für deinen neuen blog. du hast ihn wunderschön gestaltet, in den paar tagen. hier und da gibt es immer mal etwas zu verändern, aber ich denke du hast den dreh schnell raus, wie man ja sieht ;-) gern möchte ich bei deinem candy teilnehmen und hüpfe hiermit in deinen lostopf. werde gleich auf meinen blog "mitberichten". ich wünsche dir und deinen lieben einen schönen 1mai, knuddelgrüße sonja
Michi vk hat gesagt…
Hallöchen,

Ich folge dir über bloglovin und möchte auch gerne an deiner Auslosung teilnehmen.
Viel Erfolg weiterhin.

Liebe Grüße
Michaela
Anja hat gesagt…
Oh was für ein schönes Candy :)
Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem neuen Blog!! Glg Anja
Stempelfan hat gesagt…
Hallo Anja,

in der Sidebar habe ich es gleich am ersten Tag umgestellt - ich möchte doch keines deiner tollen Werke verpassen.
Jetzt habe ich auch noch von deinem super Candy erzählt und mich als Verfolger eingetragen.

Und *schwupps* in den Lostopf. Würde den Sachen gern ein neues Zuhause geben :)

LG
Stempelfan
Tina hat gesagt…
Ach mensch ich habe das jetzt erst gesehen. Aber ich habe sofort verlinkt einen Beitrag geschrieben und Verfolger bin ich ja eh schon.

Liebe Anja, ein tolles Candy hast Du Dir da einfallen lassen und ich hüpfe gerne in den Lostopf. Vielen Dank für die Gelegenheit es zu gewinnen.

GLG Tina
Sonja Kreativ hat gesagt…
Wow, das ist ja ein toller Gewinn!! Ich bin über den Blog von Tieva zu dir gstolpert und habe mich gleich mal als Verfolger eingetragen. Deine Candy habe ich auch schon in meiner Sidebar verlinkt.
So und nun schau ich mich hier noch weiter ein bisschen um. ;-)

Ganz liebe Grüße, Sonja.
Stine hat gesagt…
Hallo Anja,

oh da muss ich doch schnell in Dein Lostöpfchen hüpfen, auch wenn ich da meist Pech habe. Ich gratuliere Dir zu Deinem neuen Blog, Verfolgen tu ich Dich auch hier.... wünsche Dir einen schönen Abend.
Drückerle Stine
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Auf den letzten Drücker hab auch ich es noch geschafft :)

Willkommen im Blogger-Blogländle ;)

Ganz liebe Grüßlis
Sabrina
Heike's Creativeplace hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum Umzug, das Blogcandy ist so toll da muss ich einfach mein Glück probieren. Danke für die tolle Chance.

L.g.Heike